|  Ihr Konto  | myUB
Universitätsbibliothek » Alles über die Benutzung » Universitätsbibliothek Frankfurt am Main

Vereinfachtes Verfahren

Einrichtung/Aufladung von Fernleihkonten für Institutsausweise

Mit einem offiziellen Schreiben (Briefkopf des Instituts, Unterschrift des Verantwortlichen - siehe Musteranschreiben) können Sie um Einrichtung oder Aufladung eines Fernleihkontos bitten. Dieses Schreiben kann entweder per Mailanhang

auskunft@ub.uni-frankfurt.de

oder per Hauspost gesendet werden an:

Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg,
Zentralbibliothek, Information
Bockenheimer Landstraße 134 - 138
60325 Frankfurt am Main .

Wenn alle Angaben vollständig sind, wird der gewünschte Betrag auf das Fernleihkonto gebucht. Die Abrechnung des Betrages mit dem Institut erfolgt per Interner Leistungsverrechnung über die Finanzbuchhaltung der Universitätsbibliothek.

Musteranschreiben





Zurück zum Seitenanfang
zuletzt geändert am 20. Dezember 2019

Schnelleinstieg

Kontakt

Information der Zentralbibliothek
Tel: 069/ 798-39205
auskunft@ub.uni-frankfurt.de
© 2020 Universitätsbibliothek Frankfurt am Main | Rechtliche Hinweise | Datenschutz | Impressum