Hilfe zu Ihrem Konto: Persönliche Angaben
Unter »Persönliche Angaben« sehen Sie, welche Post- und Mailadresse bei der Bibliothek hinterlegt ist.
Die Postadresse kann nur direkt am Schalter Information/Anmeldung der Zentralbibliothek und an der Ausleihtheke in der Medizinischen Hauptbibliothek geändert werden. Bitte bringen Sie hierfür einen Nachweis mit: Personalausweis oder Pass mit Meldebescheinigung.
Die Mailadresse für Studierende der Universität Frankfurt ist immer die vom HRZ vergebene Mailadresse. Diese kann nicht geändert werden, aber wenn Sie möchten, können Sie sich eine Weiterleitung auf ein anderes Postfach einrichten.
Wie kann ich eine Weiterleitung einrichten?
Andere Nutzerinnen und Nutzer können selbst eine gültige Mail-Adresse eintragen, um eine Mail vor Ablauf der Leihfrist oder bei einer abholbereiten Vormerkung zu erhalten.

Hilfe zu Ihrem Konto
- Ihr Konto: Anmelden
- Ihr Konto: Ihre Ausleihen, verlängern
- Ihr Konto: Bestellungen und Vormerkungen
- Ihr Konto: Gebühren
- Ihr Konto: Persönliche Angaben
- Ihr Konto: Ihre Fernleihdaten
- Ihr Konto: Ihre Suchen
- Ihr Konto: Merkliste
Zurück zum Seitenanfang
zuletzt geändert am 13. September 2023