Neuerwerbungen verfügbar ab Juli 2024
10 Institut für England- und Amerikastudien (IEAS), Didaktik
Anzahl der Neuerwerbungen: 5Bitte klicken Sie auf die Signatur, um zu prüfen, ob das Buch aktuell verfügbar ist.
Expert*innen in eigener Sache : Gespräche über Englischunterricht und Neurodiversität / The ELLen Group (Hg.) ; Herausgeber*innen - Editorial Team Rieke Dieckhoff (Goethe-Universität Frankfurt) ; Jules Bündgens-Kosten (Goethe-Universität Frankfurt) . - Münster : LIT Verlag, 2024 . - 194 Seiten, ISBN 978-3-643-15525-2 |
Standort: BzG |
Signatur: 16/HD 172 E45 |
Nussbaum, Emily : I like to watch : arguing my way through the TV revolution / Emily Nussbaum . - Paperback edition . - New York : Random House, 2020 . - ix, 366 Seiten, ISBN 978-0-525-50898-4; 0-525-50898-8 |
Standort: BzG |
Signatur: 16/AP 33820 N975 |
Rubin, Heather : Digital-age teaching for English learners : a guide to equitable learning for all students / Heather Rubin, Lisa Estrada, Andrea Honigsfeld . - Second edition . - Thousand Oaks, California : Corwin, a SAGE Company, 2022 . - xvi, 155 Seiten, ISBN 978-1-0718-2446-7; 1-07-182446-5 |
Standort: BzG |
Signatur: 16/HD 158 R896 (2) |
Stamenkovic, Nevena : Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen Literaturunterricht : eine empirische Studie zum Einsatz englisch-spanischer Chicano/a-Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe II / Nevena Stamenkovi´c . - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023 . - 281 Seiten, ISBN 3-8233-8596-8; 978-3-8233-8596-7 |
Standort: BzG |
Signatur: 16/HD 157 S783 |
Wettke, Christian : Gamification im Unterricht - nicht nur Spielerei! : Grundlagen und Praxisbeispiele für den Unterricht / Christian Wettke . - 1. Auflage . - Hamburg : AOL Verlag, 2019 . - 52 Seiten, ISBN 978-3-403-10594-7; 3-403-10594-6 |
Standort: BzG |
Signatur: 16/HD 183 W542 |
Zurück zum Seitenanfang
zuletzt geändert am 6. Dezember 2022