Nachlass Karl Heinz Haag
Universitätsbibliothek » Archivzentrum » Nachlass Karl Heinz Haag

Na 95 - Nachlass Karl Heinz Haag

Beschreibung: Karl Heinz Haag (geb. 17. Oktober 1924 in Frankfurt /Höchst, verstorben am 14. April 2011 in Wiesbaden) studierte Philosophie und Theologie an der Hochschule Sankt Georgen und promovierte und habilitierte sich an der Universität Frankfurt. Dort lehrte er als Privatdozent und außerplanmäßiger Professor im Fach Philosophie. Ab 1972 war er las Privatgelehrter tätig.
Signatur: Na 95
Laufzeit: 1924-2011
Inhalt: Korrespondenz, persönliche Unterlagen, Texte
Erschließung: Abgabeliste

» Beständeübersicht Archivzentrum




Zurück zum Seitenanfang
zuletzt geändert am 26. September 2022

Kontakt

Oliver Kleppel
Tel.: 069/ 798-39254
o.kleppel[at]ub.uni-frankfurt.de

Lesesaal Spezialsammlungen
Mo. - Fr. 10.30 - 16.30 Uhr
Tel.: 069/ 798-39398
ls-spezialsammlungen[at]ub.uni-frankfurt.de
© 2024 Universitätsbibliothek Frankfurt am Main | Impressum | Rechtliche Hinweise | Datenschutz | Cookie-Einstellungen